Daumenkinos

Das KINO im FILTERTIPS und Daumenkinos-Format!

Daumenkinos sind Abblätterbücher, die quasi die Vorläufer des heutigen Kinos waren. Aber wir wollen hier keine veralteten „Freizeitmöglichkeiten“ anbieten, die dann nur einmal „gespielt“ werden und bis zu ihrer Vernichtung staubig in der Ecke liegen. Nein das wollen wir nicht, denn nur eine Spielvariante ist uns, und sicherlich auch euch, zu wenig, oder? Deshalb haben wir uns gedacht, bevor die Daumenkinos nicht benützt werden, spielen wir lieber noch eine andere Variante. Da fiel uns ein, dass wir doch die bekannten FILTERTIPs und Daumenkinos als Daumenkino anbieten können.

Gesagt getan, und so kann man jetzt zusehen, wie langsam die ganzen einzelnen Blätter des Daumenkinos verschwinden. Aber besser so, als in der Ecke zu liegen und zu verstauben. Da die FILTERTIPs und Daumenkinos das Kino machen und nicht umgekehrt, heißen sie jetzt auch FILTERTIPS und Daumenkinoscinema.

Die FILTERTIPS und Daumenkinos-Kinos können in allen Größen produziert werden (» Wunschformat wählen), ganz nach euren Vorlieben. Bei dem Inhalt sind wir jedoch auf eine bestimmte Seitenzahl beschränkt, da sonst der Block zu dick wird. 35 bis 60 Blatt ist so der Bereich der möglich ist. Natürlich wird wieder unser FILTERTIPS und Daumenkinos-Papier verwendet, das mit einem Flächengewicht von 170 g/m² genau perfekt zum „spielen“ ist. Schon ab einer Menge von einem Stück können FILTERTIPs und Daumenkinoscinema produziert werden. Natürlich ganz individuell nach euren Vorlagen und Wünschen.

„Bewegte Blätter mit Rollfunktion“ - So könnte man die FILTERTIPS und Daumenkinoscinema beschreiben. Ein „Hingucker“ ist das allemal und eine Werbemöglichkeit, die von den Betrachtern mit hoher Aufmerksamkeit „gespielt“ und verwendet werden und zwar bis NIX mehr da ist!

Interesse? Hier könnt Ihr unverbindlich und völlig kostenlos ein Angebot anfordern!