Individuelle FILTERTIPs

FILTERTIPcolored

Individuelle FILTERTIPs werden von uns selbst hergestellt. Die Herstellung ist mit viel Handarbeit verbunden und wenige Maschinen wie Drucker oder Schneidemaschine helfen mit. Wir legen großen Wert auf Funktionalität, Qualität, Erschwinglichkeit, Werbewirksamkeit und Präsentation.

Die BLÖCKE und ihre Variationen

FILTERTIP-Blöcke können in verschiedenen Variationen hergestellt werden. Hier möchte ich euch zeigen, welche Möglichkeiten und Unterschiede die einzelnen Blöcke vorweisen.

FILTERTIPcolored
Diese FILTERTIP-Variante sieht aus wie ein normaler (Mini-)Block ohne Deckel und Boden, das klingt sehr einfach aber der Clou ist, dass jedes einzelne Blatt mit dem gleichen Motiv bedruckt ist. FILTERTIPcover

FILTERTIPcover
Die zweite Variante ist ein kompakter Block mit Deckel und Boden. Bedruckt ist hier nur der Deckel und die FILTERTIPs sind unbedruckt. Der Block ist an der verleimten Seite mit einem Gewebeband verstärkt um eine Langlebigkeit und einen gewissen Schutz zu bieten. Diese besondere Verarbeitung bringt diese Variante exklusiv zur Geltung.

FILTERTIPperfo
Die zweite Varia tl_files/ft/images/FT_perfo-frei.jpg

Weitere Infos

Beide haben den Vorteil, dass das Motiv oder die Werbebotschaft bis zum Ende des Blockes sichtbar bleibt. Individuelle FILTERTIPs mit Eurer Werbung macht andere auf euch aufmerksam. Das Ziel ist, mit FILTERTIPs einen bleibenden Eindruck bei euren Kunden und deren Mitverwendern zu hinterlassen. Auf Wunschformate kann auch eingegangen werden, damit jeder seine passende Größe hat. Jeder findet ein anderes Format für das Beste, drum werden bei uns auch alle gewünschten Größen hergestellt. Das verwendete Papier ist mit einem Flächengewicht von 170 g/m² genau perfekt zum Rollen eines FILTERTIPs. Ab einer Mindestmenge von 100 Stück können FILTERTIPs bereits individuell produziert werden. Mit dem individuell bedruckten Verkaufsdisplay präsentiert ihr eure FILTERTIPs auf höchstem Niveau.

Das Anfrageformular für individuell bedruckte FILTERTIPs findet ihr hier!