Über uns

Mr. Filtertip stellt sich vor

www.FILTERTIP.de wurde am 23.07.2004 als Projekt des mediaCENTER Fürth ins Leben gerufen. Mittlerweile ist das Projekt ein festes Produkt dieser Firma.

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Manuel, 31 Jahre jung und beschäftige mich seit mehreren Jahren mit dem Thema FILTERTIP. Als Druck- und Mediendienstleister bin ich bestens vertraut mit Gestaltung, Druck und Weiterverarbeitung. Ich stehe euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, damit auch ihr eure eigenen, individuellen FILTERTIPs produzieren lassen könnt! Zögert nicht und ruft mich an, ich bin Montag bis Freitag von 9 – 18 Uhr unter Telefon 0911/97798905 oder über das Kontaktformular zu erreichen.

Am Anfang wurde viel experimentiert mit Größe, Druck und Verarbeitung der FILTERTIPs. Es folgten viele kleine Eigenproduktionen und Testläufe, um den perfekten FILTERTIP zu entwickeln. Zu Partys, Veranstaltungen und Urlauben wurden die eigenen FILTERTIPs immer kistenweise mitgenommen und wild verteilt. Aus den vielen verschiedenen Reaktionen der Leute konnte der FILTERTIP noch weiter optimiert werden. Hohe Besucherzahlen auf der Internetseite sowie ständige Anfragen und Aufträge zeigten uns, dass dieses Produkt weiter optimiert werden muss. Anfangs wurden nur Standard-FILTERTIPs hergestellt. Mittlerweile gibt es die unterschiedlichsten Varianten, hunderte Motive und freie Formatwahl.

Dennoch wird es immer individueller, ständig folgen neue Ideen und neue Designmotive. Nunmehr haben die Standard-FILTERTIPs nicht mehr einen so hohen Stellenwert wie am Anfang, denn die individuellen FILTERTIPsfinden immer mehr interessant.

Ich würde mich freuen, auch für eure Produktion von individuellen FILTERTIPs der Ansprechpartner zu werden!

Viel Spaß noch auf www.FILTERTIP.de!

Gruß,
Manolito