Bedruckte Filtertips und Daumenkinos - die beste Werbung für Headshops

Individuell bedruckte FILTERTIPs -

geringe Mindestmenge - geringe Kosten!

Ideal für Headshops, Growshops, Tatoo- und Piercingläden, Vereine und Bands!

Ganz nach dem Motto: „Jeder soll sie haben dürfen!“

Individuelle Filtertipps

Individuelle FILTERTIPs werden von uns selbst hergestellt. Die Herstellung ist mit viel Handarbeit verbunden und wenige Maschinen wie Drucker oder Schneidemaschine helfen mit. Wir legen großen Wert auf Funktionalität, Qualität, Erschwinglichkeit, Werbewirksamkeit und Präsentation.

Daumenkino's im Filtertip-Format

Daumenkinos sind Abblätterbücher, die quasi die Vorläufer des heutigen Kinos waren. Aber wir wollen hier keine veralteten „Freizeitmöglichkeiten“ anbieten, die dann nur einmal „gespielt“ werden und dann in der Ecke liegen.